Osterbrunnen mit kleinen Überraschungen

Dekorierter Osterbrunnen

Am 2. April wird nach viel zu langer Pause endlich wieder unser Osterbrunnen eröffnet werden. Hübsch und liebevoll geschmückt wird er den Innenhof unseres Heimatmuseums verschönern und das ersehnte Frühjahr begrüßen. Den Brauch, den Brunnen zu schmücken und mit einer kleinen Feier für das jährliche Osterfest einzuweihen, hat sich der Geschichtsverein seit einigen Jahren zu seiner Aufgabe gemacht.

Ganz herzlich sind alle Bekannten und (noch) Unbekannten eingeladen, an dieser schönen Tradition teilzunehmen. Wir werden Sie mit kleinen Überraschungen erwarten und hoffen sehr auf angenehme Temperaturen und vielleicht sogar ein paar Sonnenstunden. Ab 11 Uhr soll es losgehen – wir werden sicher eine Menge zu erzählen haben. Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.