Vorstandswahl

Durch den Tod von Herrn Joachim Prellwitz waren wir leider gezwungen, einen neuen Vorstand zu wählen. Herr Matthias Basile, der bisher für die Presse – Informationen  zuständig war, erklärte sich bereit, für den Kassierer zu kandidieren. Er wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Leider war von den Anwesenden keiner bereit, das Amt  des Pressewartes zu übernehmen. Da die Satzung aber für den Vorstand diesen Posten vorschreibt,  hat Frau Grüter sich bereit erklärt, dieses Amt für ein Jahr zu übernehmen. Sie wurde einstimmig gewählt.

Neuer Vorstand:  1. Vorsitzende          Frau Helga Duda

                                 2. Vorsitzende          Frau Karin Palmieri

                                  Kassierer                   Herr Matthias Basile

                                  Schriftführer             Herr Walter Töpfl

                                 Pressewart                Frau Dorothee Grüter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.