Gästebuch

Hier können Sie uns und unseren weiteren Gästen einen kleinen Gruß hinterlassen:

6 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Herzlichen Glückwunsch, ganz toll geworden die neue Seite. Sehr schöne Bilder von Veranstaltungen. Ich hoffe ich werde in Zukunft auch Zeit haben bei einigen Veranstaltungen dabei zu sein. Bis dahin viel Erfolg und ganz liebe Grüße, Birgit Peck

  2. Hallo, nach langer Zeit habe ich mir wieder mal unserer Internetseite angesehen und ich muss sagen…..Matthias das hast Du wunderbar gemacht. Aufbau, Farben , Texte und und……. schön das Du bei uns in der Gruppe bist.
    Dankeschön für alles und lb Grüße, Helga

  3. Habe seit langer Zeit (Rentner haben nie Zeit!) mal wieder in unsere Homepage geschaut.

    Ich bin total begeistert!

    Die ist ja wirklich super informativ geworden und ein Vorbild an interessanter Dokumentation!!

    Die vielen Bilder und die informativen Berichte sind sehr gut gestaltet.

    Toll finde ich vor Allem, dass Ihr auch das heutige Geschehen (Neubaugebiet und REWE-Gelände)

    mit den sehr anschaulichen Luftbildern dokumentiert habt und damit den jetzigen Zustand für die Nachwelt erhalten habt.

    Finde unsere Homepage absolut super!

    Dickes Lob an den Gestalter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert