Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder des Rodenbacher Geschichtsvereins e.V. herzlich zu unserer jährlichen Jahreshauptversammlung ein, die am 12.03.2019 um 19:00 Uhr in den Räumen des Heimatmuseums stattfindet.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung, Genehmigung und Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  2. Ehrungen und Gedenken
  3. Jahresbericht durch die 1. Vorsitzende
  4. Kassenbericht durch den Vorstand
  5. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl des Kassierers
  7. Wahl der Kassenprüfer
  8. Wahl des Pressewartes
  9. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung liegt zur Einsichtnahme aus. Anträge zur Tagesordnung reichen Sie bitte bis spätestens eine Stunde vor Versammlungsbeginn beim Vorstand ein.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung laden wir Sie recht herzlich zu einem geselligen Beisammensein ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.